Landung Bücherzelle Löbtau mit Lyrikabend – Salon de Jargon

When:
Oktober 10, 2017 @ 5:00 pm – 9:00 pm
2017-10-10T17:00:00+02:00
2017-10-10T21:00:00+02:00
Where:
Schillingplatz
Schillingpl., 01159 Dresden
Deutschland

https://www.facebook.com/events/1942053749397913

Die BücherZelle landet – Kommt zur Einweihung!
Der LyrikAbend lyrikt – Lass dir Texte vorlesen.
Das ROADS roatzt Kiezkultur um alle Ecken, oida.

BÜZELÖ X ROADS

Wir haben zwar die Finanzierung noch nicht zu 100% geklärt, heißt, die Rechnungen sind noch nicht bezahlt. Aber die Zeit drängt. Wir wollen das Ganze auch nicht erst bei Schneefall einweihen, oder nochmals aufschieben.

Also begeben wir uns in den absoluten Schwebezustand zwischen Start und Landung unserer kleinen Bücherrakete und teilen diese Schwerelosigkeit mit euch. Manchmal geht es eben nicht anders. Nun sind wir auf euch angewiesen.

Das möchten wir belohnen. Zunächst mit einer Veranstaltung – dem Lyrikabend ‚Salon de Jargon‘. Dort verbinden wir Spendenaktion mit Veranstaltung mit Einweihungsfeier. Hört euch Texte, Gedichte und Monologe von Dresdner Künstlern an. Lernt die Projektemacher kennen. Fasst die BücherZelle an, geht hinein. Bringt Bücher mit. Trinkt einen Tee mit uns oder esst ein Stück Kuchen.

Wird ein schöner Abend!

ROADS
http://roads2017festival.tumblr.com/

BüZeLö
https://konglomerat.org/projekte/buecherzelle.html

Schreibe einen Kommentar