CNC Fräse

Wir haben auch eine Fräse, für Holz. Diese befindet sich zur Zeit noch in der Einrichtung. Wer Interesse hat hier mitzu werkeln, ihr seid willkommen. Fragen zu dem Werkstück: Kilian at Fablabdd.de

CNC Fräse

 

3 Gedanken zu „CNC Fräse

  1. Robert Paul

    Hallo fablabdd-Team,

    ich habe mal ein minimalistisches Portmonee entworfen und bereits im 3D Druck realisiert. Nun würde ich dies zwecks Haptik gern in Holz herstellen. Ich habe gelesen, dass ihr eine CNC Fräse in Betrieb habt. Wäre es möglich das kleine Projekt bei euch zu realisieren?
    So soll es ungefähr aussehen, auch wenn für die Fräse wahrscheinlich noch anpassungen nötig sind:
    https://drive.google.com/file/d/0B0iCycFLqZ8haHNfbnBIbjJZY2s/view?usp=sharing

    Danke für eure Hilfe und beste Grüße

    Robert

  2. Julius

    Hallo Leute vom Fablabb,
    ich suche einen Ansprechpartner bezüglich der Holzfräse geht. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Umsetzung eines Projektes wofür ich in eine Holzplatte mehre große Locher machen müsste sowie Langlöcher.
    Kannst du mir da ein paar Fragen beantworten? Wenn du willst kann ich dir ein paar Zeichnungen zeigen und du sagst mir ob ich da vielleicht meine Konstruktion anpassen müsste.
    MfG Julius!

Kommentare sind geschlossen.